Wenn ein Fahrzeug auf der Auktion nicht verkauft wird, ist das in neun von zehn Fällen darauf zurückzuführen, dass der Mindestpreis zu hoch angesetzt war. Wir empfehlen in solchen Fällen, das Fahrzeug nochmals mit einem niedrigeren Mindestpreis anzumelden. Es nochmals mit demselben Mindestpreis anzumelden, ist nicht zu empfehlen. Die Erfahrung hat gezeigt: Je niedriger der Mindestpreis, umso mehr Autohändler bieten mit. Das ist darauf zurückzuführen, dass sie glauben, Ihre Chance, das Fahrzeug zu bekommen steigt, obwohl sie in Wirklichkeit geringer wird, weil mehr Bieter am Kauf des Fahrzeugs interessiert sind. In der Regel erzielt man den besten Preis bei der ersten Anmeldung des Fahrzeugs zur Auktion. Das ist darauf zurückzuführen, dass viele Autohändler keine Zeit dafür aufwenden wollen, mehrmals für das gleiche Fahrzeug zu bieten. Wenn diese glauben, dass der Mindestpreis beim ersten Mal unerreichbar ist, ignorieren Sie das Fahrzeug bei den nächsten Auktionen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie den Mindestpreis bei einer nochmaligen Anmeldung senken. Die Autohändler können Ihren neuen Mindestpreis nicht sehen, Sie können allerdings sehen, dass der Mindestpreis herabgesetzt wurde und das regt die Lust zum Bieten an. Wenn Sie noch keine guten Bilder vom Fahrzeug und keine Nahaufnahmen von eventuellen Schäden und Mängeln zur Beschreibung hinzugefügt haben, empfehlen wir, dies nachzuholen, weil dadurch mehr Händler Lust bekommen mitzubieten, und das erhöht den Preis.
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